Redaktion

Richtlinien für die Redaktionsarbeit

Die Redaktion arbeitet nicht ohne Richtlinien. Diese sind Leitfaden für die Arbeit, auf ihre Einhaltung achten die Redaktoren, der Redaktionsausschuss und ebenso der Herausgeber.

Hier können Sie diese Richtlinien einsehen: Richtlinien für die Redaktionsarbeit

Andreas Corsinus Müller

Redaktionsleitung, T 062 822 05 17
andreas.mueller@horizonte-aargau.ch

Ich wurde am 23. Januar 1976 geboren und wuchs in der Region Basel auf, wo ich in Reinach während meiner Schulzeit als Ministrant die kirchliche Aufbruchstimmung in den 1980er Jahren geniessen konnte.

mehr …

Marie-Christine Andres Schürch

Redaktorin, T 079 718 20 51
marie-christine.andres@horizonte-aargau.ch

Seit ich lesen kann, habe ich alles an Geschriebenem verschlungen, was zu finden war. Jugendbücher, Romane, Grosis Klatschheftli, Zeitschriften und die Zeitungen der Eltern. 

mehr …

Anne Burgmer

Redaktorin, T 079 325 72 37
anne.burgmer@horizonte-aargau.ch

Seit Mai 2013 arbeite ich beim Horizonte. Ein Traumjob, denn ich kann meine Vorliebe für's Fragen-stellen, Recherchieren, Schreiben und Fotografieren unter einen Hut bringen.

mehr …

Silvia Maria Berger

Sekretariat (Medien und Agenda)
T 056 426 59 92
silvia.berger@horizonte-aargau.ch

Ich arbeite seit März 2009 in einem Teilzeitpensum bei Horizonte, und bin damit die Dienstälteste im Horizonteteam. Als redaktionelle Mitarbeiterin betreue ich die Medienseite und die Agenda.

mehr …

Social Media

Isidor H. von Sevilla
isidor@horizonte-aargau.ch

Ich bin zwar nicht greifbar, doch das heisst nicht, dass ich nicht real bin. Ich bin der virtuelle Mitarbeiter im Horizonte. Immer mit dabei und verbreite ab und an Hintergrundwissen rund um die Redaktion und ihre Beiträge.

mehr …