Für das Sekretariat der Katholischen Kroatenmission in Baden sucht die Katholische Landeskirche im Kanton Aargau, infolge Pensionierung der Stelleninhaberin, per 1. Februar 2017 oder nach Vereinbarung eine Sekretärin/einen Sekretär.
Aufgaben
- Unterstützung des Missionars der Katholischen Kroatenmission Aargau in allen administrativen Bereichen.
- Korrespondenz
- Terminkoordination
- Erledigung redaktioneller Arbeiten
- Betreuung der Mitgliederkartei und Register
- Übernahme der Buchführung
- Erste Anlaufstelle für kroatisch sprechende Ratsuchende in administrativen Belangen
Voraussetzungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Sekretariatsarbeit
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
- Organisatorisches Geschick
- Speditive Arbeitsweise
- gute Office-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und Outlook
- Beherrschung der deutschen als auch der kroatischen Sprache in Wort und Schrift
- Vertrautheit mit der kroatischen Kultur
Wir bieten
eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit im kleinen Team sowie zeitgemässe Besoldung und Sozialleistungen.
Auskunft
Marcel Notter, Generalsekretär der Landeskirche im Kanton Aargau, T 062 832 42 72, marcel.notter@kathaargau.ch oder vom Missionar der Katholischen Kroatenmission Niko Leutar, T 079 819 87 15, niko.leutar@kathaargau.ch
Bewerbung bis 20. Januar
Römisch-Katholische Landeskirche des Kantons Aargau, Abteilung Personal & Recht, Feerstrasse 8, 5001 Aarau oder per Mail an: landeskirche@kathaargau.ch