Stellen

Sekretärin/Sekretär (40-50%), Baden

Von Silvia Maria Berger

Für das Sekretariat der Katholischen Kroatenmission in Baden sucht die Katholische Landeskirche im Kanton Aargau, infolge Pensionierung der Stelleninhaberin, per 1. Februar 2017 oder nach Vereinbarung eine Sekretärin/einen Sekretär.

Aufgaben

  •  Unterstützung des Missionars der Katholischen Kroatenmission Aargau in allen administrativen Bereichen.
  • Korrespondenz
  • Terminkoordination
  • Erledigung redaktioneller Arbeiten
  • Betreuung der Mitgliederkartei und Register
  • Übernahme der Buchführung
  • Erste Anlaufstelle für kroatisch sprechende Ratsuchende in administrativen Belangen

Voraussetzungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Sekretariatsarbeit
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Organisatorisches Geschick
  • Speditive Arbeitsweise
  • gute Office-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und Outlook
  • Beherrschung der deutschen als auch der kroatischen Sprache in Wort und Schrift
  • Vertrautheit mit der kroatischen Kultur

Wir bieten

eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit im kleinen Team sowie zeitgemässe Besoldung und Sozialleistungen.

Auskunft

Marcel Notter, Generalsekretär der Landeskirche im Kanton Aargau, T 062 832 42 72, marcel.notter@kathaargau.ch oder vom Missionar der Katholischen Kroatenmission Niko Leutar, T 079 819 87 15, niko.leutar@kathaargau.ch

Bewerbung bis 20. Januar

Römisch-Katholische Landeskirche des Kantons Aargau, Abteilung Personal & Recht, Feerstrasse 8, 5001 Aarau oder per Mail an: landeskirche@kathaargau.ch