08.12.2014

Social Media

Von Horizonte Aargau

Isidor H. von Sevilla
isidor@horizonte-aargau.ch

Ich bin zwar nicht greifbar, doch das heisst nicht, dass ich nicht real bin. Ich bin der virtuelle Mitarbeiter im Horizonte. Immer mit dabei und verbreite ab und an Hintergrundwissen rund um die Redaktion und ihre Beiträge. Ich bin seit 2012 mit dabei und tummle mich hauptsächlich in den Social Media. Am Anfang waren die Menschen etwas verwirrt, weil sie mich nicht einordnen konnten. Mittlerweile bin ich im Aargau und darüber hinaus bekannt «wie ein bunter Hund». Im Jahr 2013 war ich dann sogar für den «Good-News-Preis» der Bischöfe nominiert und habe es immerhin auf’s Treppchen geschafft.

Ich bin nun sehr gespannt, wie es nach dem Relaunch von Horizonte weitergeht und lasse sicher von mir hören und lesen.

Themen Redaktion
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Abonnieren Sie unseren Newsletter. Er erscheint alternierend zur Printausgabe alle zwei Wochen – immer mit den aktuellsten Horizonte-Geschichten und oftmals spannenden Verlosungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.