05.09.2020

Silvia Maria Berger

Von Horizonte Aargau

Ich arbeite seit März 2009 in einem Teilzeitpensum bei Horizonte, und bin damit die Dienstälteste im Horizonteteam. Als redaktionelle Mitarbeiterin betreue ich die Medienseite und die Agenda.

Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit angesichts der vielfältigen kulturellen und kirchlichen Angebote im Aargau. Ausserdem bin ich als Redaktionssekretärin für organisatorische Belange im Vorstand von Horizonte (vor allem für die Organisation und Durchführung der Jahresversammlung des Vereins Röm.-kath. Pfarrblattgemeinschaft des Kantons Aargau) verantwortlich. Privat bin ich nach einem langjährigen Auslandsaufenthalt in Russland und Kasachstan 1998 in die Schweiz zurückgekehrt, wo ich als Assistentin eines international bekannten Pianisten gearbeitet habe. Nach dem Umzug unserer Familie in den Aargau war ich zunächst als Bibliothekarin tätig, bevor ich 2009 zu Horizonte kam. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. 

Sekretariat (Medien und Agenda)
T 079 279 84 55
silvia.berger@horizonte-aargau.ch