Per 1. Oktober 2021 sucht der Aargauische Katholische Frauenbund AKF eine kommunikative, initiative Persönlichkeit, die sich als Geschäftsstellenleiterin um alle Belange auf der Geschäftsstelle im Aargau kümmert.
Aufgaben
- Sie sind die erste Ansprechperson bei Anfragen an den AKF
- Sicherstellen einer professionellen Administration
- Selbstständige Korrespondenzführung und Protokollführung
- Gestaltung von Jahresbericht, Jahresprogramm, Flyer, Einladungen (InDesign)
- Betreuung der Homepage und des Newsletters (Mailchimp)
- Organisation von Anlässen und Kursen
- Verbuchen der Kreditoren und Debitoren, Zahlungsläufe etc.
- Jahresabschluss mit Unterstützung der Finanzverantwortlichen
- Pressearbeit und Publikationen für den Verband
- Enge Zusammenarbeit mit dem Kantonalvorstand
Voraussetzungen
- Sie schätzen eine selbstständige und dynamische Arbeit
- Stilsichere, schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse, w.M. InDesign-Kenntnisse
- Buchhaltungskenntnisse, Debitoren/Kreditoren
- Kenntnisse der allgemeinen Buchungsprogramme von Vorteil
- Sie sind kunden-, dienstleistungs- und lösungsorientiert
- Freude und Verständnis für die Zusammenarbeit mit Freiwilligen
- Erfahrung als Vorstandsmitglied eines Ortsvereins von Vorteil
- Sie kennen w.M. die neuen Medien, Zoom, Mailchimp etc.
Wir bieten
- Eine kreative, vielseitige Aufgabe mit freier Arbeitseinteilung (Jahresarbeitszeit)
- Schönes Büro in Baden (zeitweise Homeoffice möglich)
- Entlöhnte Arbeit im Umfeld der Freiwilligenarbeit
- Zusammenarbeit mit dem Kantonalvorstand
Auskunft
Merice Rüfenacht (jetzige Stelleninhaberin), info@frauenbund-aargau.ch, T 056 668 26 42, T 079 689 60 25 oder Pia Viel, Präsidentin, pia.viel@frauenbund-aargau.ch, T 076 526 62 90
Elektronische Bewerbung mit Foto
info@frauenbund-aargau.ch
Aargauischer Katholischer Frauenbund, Neuenhoferstrasse 101, 5400 Baden