Die Verwaltung der Römisch-Katholischen Kreiskirchgemeinde Aarau, administrative Schaltstelle des Pastoralraumes Region Aarau, sucht per sofort eine kaufmännische Allrounderin/einen kaufmännischen Allrounder zur Unterstützung der Geschäftsleitung.
Aufgaben
- Personalmanagement: Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Personaldossiers, Lohnzahlungen etc.
- allgemeine Administrations- und Buchhaltungsaufgaben
- Protokollführung an den Sitzungen der Kreiskirchenpflege
- Stellvertretung des Geschäftsleiters
- Mutationen/Registerführung: Ein- und Austritte, Zivilstandsänderungen, Geburten und Todesfälle
Voraussetzungen
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis oder vergleichbare Ausbildung, einige Jahre Berufspraxis
- Zusatzkenntnisse im PErsonalmanagement und/oder im Finanzbereich, insbesondere HRM2
- sehr gute Anwenderkenntnisse der Office-Programme, Abacus von Vorteil
- selbstständiges und exaktes Arbeiten
- ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Eigeninitiative, hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Sie gehören der Glaubensgemeinschaft der Römisch-Katholischen Kirche an
Wir bieten
eine vielseitige, ausbaufähige Aufgabe in einer Drehscheibenfunktion
eine administrative Stelle mit hoher Eigenverantwortung
einen modernen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähre zum Bahnhof Aarau
attraktive Anstellungsbedingungen
Auskunft
Felix Bachmann, T 062 822 68 23, felix.bachmann@pastoralraum-aarau.ch
Bewerbung
Rita Walker, Präsidentin Kreiskirchenpflege Aarau, Feerstrasse 4, Postfach 3625, 5001 Aarau oder per Mail: rita.walker@pastoralaum-aarau.ch