Bettwil, St. Josef

Schulhausstrasse 4

5618 Bettwil

T056 667 36 39
Epfarramt_bettwil@bluewin.ch
PfarreiblattPDF / Archiv

Gottesdienste

Donnerstag, 17. Januar

09.00
Eucharistiefeier

Sonntag, 20. Januar

2. Sonntag im Jahreskreis

09.00
Eucharistiefeier

Kollekte für: Schweiz. Rotes Kreuz-Freiamt

1. Jahrzeit für Marie Moos-Stocker

Jahrzeit für Franz Moos- Stocker

Donnerstag, 24. Januar

08.30
Eucharistiefeier

Sonntag, 27. Januar

3. Sonntag im Jahreskreis

09.30
Eucharistiefeier

Kollekte: Regionale Caritasstelle Aargau

Dreissigster für Otto Stutz

Donnerstag, 31. Januar

09.00
Eucharistiefeier Chorherr R. Strassmann

Sonntag, 03. Februar

4. Sonntag im Jahreskreis

09.30
Eucharistiefeier Chorherr R. Strassmann

Kerzen- und Agatha-Brotsegnung

Erteilung Blasiussegen

Kollekte für: «una terra - una familia»

Veranstaltungen

Gebetswoche Einheit der Christen

Das Motto der Gebetswoche für die Einheit der Christen vom 18. bis 25. Januar, ist dem Thema «Gerechtigkeit, Gerechtigkeit - ihr sollst du nachjagen!»(Dtn 16,20a) gewidmet. In all unseren Gottesdiensten, nehmen wir dieses Motto mit in unsere Gebete und denken dabei besonders an die Wiedervereinigung der Christen.

Kollekten November

Herzlichen Dank für ihre Spenden;

wir durften folgende Beträge weiterleiten:

Hospiz Brugg Fr. 294.--

Kirchenbauhilfe Bistum Fr. 110.--

Jungwacht-Blauring Fr. 50.--

Aufgaben des Bistums Fr. 35.--

Winterhilfe Schweiz Fr. 126.--

*******************

Änderungen Gottesdienste:

Donnerstag, 24. Januar 08.30 Uhr und Sonntag, 27. Januar 09.30 Uhr

Ausnahmsweise beginnt der Gottesdienst am Donnerstag, 24. Januar bereits um 08.30 Uhr. Ebenso wird die Messe vom letzten Wochenende im Januar von Samstag auf den Sonntag verschoben. Ich danke Ihnen für das Verständnis.

Pfr. Marco Vonarburg

Segnungen

Kerzen-, Blasius- und Agatha-Brotsegnung:

Sonntag, 3. Februar um 9.30 Uhr

Nach diesem Gottesdienst werden gesegnete «Agathabrötli» verteilt.

Das mitgebrachte Brot und die Kerzen dürfen zum Segnen vor den Marienaltar gelegt werden.

Abwesenheit Pfarreileitung

Vom 27. Januar bis 15. Februar weilt Pfarradministrator Marco Vonarburg in den Ferien. In seelsorgerlichen Notfällen dürfen Sie sich während dieser Zeit direkt an Chorherr Richard Strassmann, Tel. 041 412 26 71 oder an das Sekretariat wenden.

Informationen

Veränderung Sekretariat

Bereits neun Jahre bin ich für das Pfarramt Bettwil tätig. Eine lange Zeit - Zeit für eine Veränderung. Für mich hat sich eine Chance ergeben, beruflich eine neue Herausforderung anzunehmen. Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, im April eine Stelle an einem anderen Ort anzutreten.
Ich möchte allen, die mich in diesen Jahren unterstützt und begleitet haben, ganz herzlich danken. Wunderbare Begegnungen und viele interessante Gespräche haben sich ergeben, haben mich bereichert und auch weitergebracht. Ich danke euch für eure Herzlichkeit und euer Wohlwollen.

(Bild Pfarramt)

Luzia Joho, Pfarreisekretärin