Hägglingen, St. Michael

Chilerain 2

5607 Hägglingen

T056 624 12 38
F056 624 39 59
Epfarramt.haeg@bluewin.ch
Wwww.pfarrei-haegglingen.ch
PfarreiblattPDF / Archiv

Gottesdienste

Donnerstag, 22. August

10.15
im Altersheim: ref. Gottesdienst

19.00
Rosenkranzgebet beim Bruder Klaus

Samstag, 24. August

17.30
Eucharistiefeier mit Pater Jorge Töppel
Jahrzeitmesse für Fritz Wicki-Sax, Rosa Hübscher und Eltern / Ernst und Maria Saxer-Wirth
Kollekte für Caritas Schweiz

Sonntag, 25. August

10.30
im Altersheim: Wortgottesdienst

19.00
Rosenkranzgebet beim Bruder Klaus

Montag, 26. August

09.00
Rosenkranzgebet in der Kirche

Donnerstag, 29. August

10.15
im Altersheim: Kommunionfeier mit Pastoralassistent Hans-Peter Stierli

19.00
Rosenkranzgebet beim Bruder Klaus

Veranstaltungen

Informationen

Zum neuen Schuljahr

Nach genau 30 Jahren habe ich per Ende Schuljahr meine Aufgaben und Arbeiten für den Religionsunterricht und für die Schule abgeschlossen. Für einzelne Bereiche werde ich der Katechese in der Schule noch treu bleiben!

Für das beginnende neue Schuljahr wünsche ich euch Schülerinnen und Schülern im Religionsunterricht und natürlich für die ganze Schule einen guten und gelingenden Start.

Diese Wünsche gehen auch an all unsere Katechetinnen und Katecheten.

Ich werde mich nun anderen und weiteren Aufgaben in den Pfarreien und im Pastoralraum zuwenden können und dürfen.

Hans-Peter Stierli, Pastoralassistent

Voranzeige «Gfäscht»

Wir laden Sie alle ganz herzlich zum Gfäscht-Gottesdienst am 1. September um 10 Uhr in die Kirche Hägglingen ein. Die beiden Kirchenchöre Dottikon und Hägglingen werden zusammen mit Instrumentalisten und Sopransolistin Elisabeth Geissmann die kleine Orgelsolo-Messe von Joseph Haydn singen. Anschliessend sind alle zu einem Apéro eingeladen.