Kaiserstuhl, St. Katharina

Rebenstrasse 153

5463 Wislikofen

Gottesdienste

Sonntag, 26. Mai

6. Sonntag der Osterzeit

19.00
Maiandacht mit Stefan Günter in der Kapelle Fisibach. Jahrzeit für Olga Zimmermann - Wenzinger

Mittwoch, 29. Mai

Mittwoch vor Auffahrt

19.15
Prozession mit zwei Stationen vom Friedhof Kaiserstuhl zur Kapelle Fisibach

20.00
Auffahrtsgottesdienst mit Stefan Günter in der Kapelle Fisibach. Jahrzeit für Rita Spuhler - Berger.

Samstag, 01. Juni

15.00
Firmung mit Domherr Josef Stübi im Verenamünster in Bad Zurzach

Sonntag, 02. Juni

7. Sonntag der Osterzeit

10.30
Wort- und Kommunionfeier mit der Liturgiegruppe

Veranstaltungen

Christi Himmelfahrt

Wir feiern Auffahrt wie jedes Jahr am Abend vorher mit einer kleinen Prozession, beginnend auf dem Friedhof Kaiserstuhl, und anschliessendem Gottesdienst in der Kapelle Fisibach. Der Kapellenverein Fisibach lädt uns danach ins Schulhaus Chilewies ein zum gemütlichen Beisammen sein, zu grillierten Würsten und Kaffee und etwas «Süssem». Alle sind herzlich willkommen.

Firmung

Am Samstag, 01. Juni 2019, um 15.00 Uhr, findet in Bad Zurzach die Firmung von unter anderen drei Jugendlichen aus unserer Pfarrei statt. Vom Domherr Josef Stübi werden aus unserer Pfarrei gefirmt:

Kaiya Zimmermann aus Fisibach

Paloma Stucki aus Fisibach

Eros Marchese aus Weiach

Zu der Firmung sind auch alle aus unserer Pfarrei herzlich eingeladen.

Wir wünschen den Firmanden eine schöne Firmung und mögen sie an ihrer Firmung den Heiligen Geist spüren!

Informationen

Pfarreiwallfahrt

Die diesjährige Wallfahrt am 15. Juni 2019 führt uns nach Solothurn in die Verenaschlucht. Wir besuchen diesen Wallfahrtsort, wo die Heilige Verena lebte, bevor sie nach Bad Zurzach ging, wo sie auch starb und begraben ist. Wir werden eine Andacht haben und in der Altstadt in Solothurn zu Mittagessen. Danach gibt es noch Zeit und Gelegenheit, die schönste Barockstadt der Schweiz zu entdecken.

Die Teilnahme kostet Fr. 80.00 pro Person. Anmeldungen bitte an Elfriede Bräm, Birkenweg 154, 5467 Fisibach, 044 858 27 56, elfriede.braem@bluewin.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!