Mumpf, St. Martin

Katholisches Pfarramt

Hauptstrasse 16

4322 Mumpf

T062 873 16 50
Epfarramt.mumpf@ssvf.ch
PfarreiblattPDF / Archiv

Gottesdienste

6. Sonntag im Jahreskreis

Samstag, 25. Mai

10.30
in Wallbach: Eucharistiefeier mit Abt Christian Meyer, Firmteam und allen Firmlingen aus dem Seelsorgeverband

14.00
Trauung von Sandra Gerber und Marco Unger

Sonntag, 26. Mai

10.00
Eucharistiefeier
mit Pfr. Daniel Fischler
Dreissigster für Theresia Winter-Kaufmann
Jz für Hans Güntert-Ruffenach
Jz für Amalia Wunderlin-Ursprung
Ged. für Franz Wunderlin-Güntert
Kollekte: Diözesanes Kirchenopfer für die gesamtschweizerischen Verpflichtungen des Bischofs

Hochfest Christi Himmelfahrt

Donnerstag, 30. Mai

10.00
in Obermumpf: Gemeinsamer Feiertagsgottesdienst für alle Pfarreiangehörigen des Seelsorgeverbandes

7. Sonntag der Osterzeit

Sonntag, 02. Juni

10.00
Eucharistiefeier
mIt Pfr. Leo Stocker
Kollekte: Für die Arbeit der Kirche in den Medien

Veranstaltungen

Trauung

Am Samstag, 25. Mai werden Sandra Gerber und Marco Unger in der Kirche St. Martin in Mumpf den Bund der Ehe schliessen.

Wir gratulieren dem Brautpaar ganz herzlich und wünschen den beiden auf dem gemeinsamen Lebensweg alles Gute und Gottes reichen Segen.

Stricknachmittag

Wir treffen uns zum gemeinsamen Stricken am Montag, 3. Juni ab 14 Uhr im Pfarrhaus.

Nachdem letztes Jahr die lange Nacht der Kirche in Mumpf so guten Anklang fand, organisieren wir auch in diesem Jahr einen Sommer-Hock im Pfarrhausgarten. Wir laden alle herzlich am 8. Juni zum Gottesdienst mit anschliessendem Zusammensein ein. Wir hoffen auf gutes Wetter, damit wir wieder Würste auf dem offenen Feuer brätlen können. Sollte es regenen, treffen wir uns im Pfarrsaal und wir servieren Wurstsalat. So oder so - der Anlass findet auf jeden Fall statt.

Wir freuen uns, wenn viele an diesem geselligen Anlass teilnehmen. Würste, Brot, Getränke, Kuchen - für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wenn Sie unser kulinarisches Programm schätzen, können Sie dies gerne mit einer Spende würdigen. Den Erlös werden wir an den Muttertagsfonds des AKF (Unterstützung für Frauen und Familien im Aargau) spenden.

Alle sind herzlich willkommen: Jung und Alt, von Nah und von Fern... Schenken wir uns gegenseitig Zeit und geniessen einen gemütlichen Abend. Wir freuen uns darauf!

Kirchenpflege Mumpf

Informationen