Wislikofen, St. Oswald

Rebenstrasse 153

5463 Wislikofen

T056 243 18 70
F056 243 18 71
Epfarramt.kawi@bluewin.ch
PfarreiblattPDF / Archiv

Gottesdienste

Samstag, 24. August

18.30
Wort- und Kommunionfeier in der Kapelle Rümikon geleitet von Ursula Schmidt Mezger, anschliessend Chilekafi

Veranstaltungen

Sommerausflug der Senioren

Am Donnerstag, 22. August, sind unsere Senioren zur Sommerreise eingeladen.

Anmeldungen nimmt Tanja Schmid bis zum 10. August entgegen. Tel. 079 438 84 51

Wir wünschen gute Fahrt und viel Vergnügen!

Informationen

Ministrantenreise

Am Samstag, 17. August, wird die Ministrantenschar auf Reisen gehen.

Die Ministrantenschar besteht aus 8 Ministranten und Ministrantinnen. Wir wünschen ihnen eine schöne Reise, die noch lange in Erinnerung bleibt.

Maria von Magdala - Apostelin der Apostel

Gleichberechtigung. Punkt. Amen.

In den Spuren von Maria von Magdala, der mutigen und glaubensstarken Verkündigerin der Auferstehung feiert die Fachstelle Bildung und Propstei zusammen mit verschiedenen Pfarreien im Aargau ab sofort jeden 22. des Monats einen Gottesdienst vor der Kirchentüre.

Damit das Feuer der vielen Initiativen wie „Gleichberechtigung. Punkt, Amen“, „Maria 2.0“, das Donnerstagsgebet von Kloster Fahr und „Wir haben es satt“ weiter brennt, versammeln wir uns vor der Kirchentüre, damit der Skandal weithin sichtbar wird.

Wir bekennen: Eine andere Kirche und eine andere Welt sind möglich! Diskriminierung, Ungerechtigkeit, Missbrauch und Klerikalismus haben nicht das letzte Wort!

Bei uns in Wislikofen findet am 22. August dieser Anlass vor der Kirchentüre statt. Er ist geleitet von Claudia Nothelfer von der Fachstelle Bildung und Propstei und beginnt um 19.15 Uhr und dauert eine halbe Stunde.