Die PfarreiSarmenstorf sucht per 1. Dezember oder nach Vereinbarung eine Pfarreisekretärin/einen Pfarreisekretär.
Aufgaben
- Führen des Pfarreisekretariats, Ansprechperson am Telefon/Türdienst
- Selbstständige Korrespondenz und Aktenführung
- Führen der Pfarreiagenda und Koordination der verschiedenen Termine
- Selbstständiges Erstellen der Pfarreiseiten für das Pfarrblatt Horizonte
- Führen und Verwalten der Pfarreibuchhaltung
- Führen der pfarreilichen Bücher und der pfarramtlichen Formulare
- Führen des Pfarreiarchives
- Betreuung der Pfarreihomepage www.pfarrei-sarmenstorf.ch
Voraussetzungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Offenheit und Freude im Umgang mit verschiedenen Menschen
- Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
- Gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Positive Grundhaltung gegenüber der katholischen Kirche
Wir bieten
- Eigenen Arbeitsplatz in hellem Büro
- Selbstständige Tätigkeit
- Geregelte Arbeitszeiten und 5 wochen Ferien
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss den Richtlinien der Römisch-Katholischen Landeskirche des Kantons Aargau
Auskunft
Christoph Müller, Personalverantwortlicher Kirchenpflege Sarmenstorf, T 056 667 40 60, mueloe@gmx.ch
Bwerbung
per Mail an: mueloe@gmx.ch oder per Post an: Christoph Müller, Hilfikerstrasse 22d, 5614 Sarmenstorf