Stellen

Sachbearbeiter/in Treuhand und Finanzverwaltung (60-100%), Baden

Von Silvia Maria Berger

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unserer Teams in Baden eine/einen Sachbearbeiter/in Treuhand und Finanzverwaltung Kirchgemeinden.

Voraussetzungen

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und verfügst über Erfahrung im Treuhandbereich und im Rechnungswesen einer öffentlich-rechtlichen Körperschaft, hast Freude am selbstständigen Arbeiten, bist qualitätsbewusst, teamfähig, kommunikativ und belastbar und erledigst Deine Aufgaben mit Engagement. Du bringst Bereitschaft mit zur Teilnahme an Abendsitzungen inkl. Protokollierung. Als verantwortliche/r Sachbearbeiter/in und spätere/r Mandatsleiter/in betreust Du selbstständig Kunden und unterstützt diese in den Bereichen Treuhand, Finanzverwaltung Kirchgemeinden und Steuern.

Wir bieten

Du hast direkten Kontakt mit unserer Kundschaft. In der täglichen Arbeit garantieren wir Dir ein hohes Mass an Selbstständigkeit sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der Treuhandbranche. Wir bieten ein Salär mit Leistungskomponenten sowie Ausbildungsbeiträgen. Du arbeitest in einem motivierten und engagierten Team an einem modernen Arbeitsplatz im Herzen von Baden.

Auskunft/Bewerbung

Susanne Obrist, T 056 222 70 83, E-Mail: susanne.obrist@pfarreibaden.ch oder per Post: Kath. Kirchgemeindeverwaltung Baden-Ennetbaden, Rathausgasse 5, 5401 Baden