Sachbearbeiter/in Treuhand und Finanzverwaltung (60-100%), Baden-Ennetbaden

Die Kath. Kirchgemeindeverwaltung Baden-Ennetbaden sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand und Finanzverwaltung.

Aufgaben

  • Selbstständige Betreuung von Kunden in den Bereichen Treuhand, Finanzverwaltung Kirchgemeinden und Steuern

Voraussetzungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Treuhandbereich und im Rechnungswesen einer öffentlichrechtlichen Körperschaft
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Qualitätsbewusst und teamfähig
  • Kommunikativ und belastbar
  • Hohes Engagement

Wir bieten

  • Direkten Kontakt mit der Kundschaft. In der täglichen Arbeit garantieren wir ein hohes Mass an Selbstständigkeit sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der Treuhandbranche.
  • Salär mit Leistungskomponenten sowie Ausbildungsbeiträgen
  • Engagiertes Team an einem modernen Arbeitsplatz im Herzen von Baden

Auskunft/Bewerbung

Susanne Obrist, Rathausgasse 5, 5401 Baden, T 056 225 03 03, www.trmi.ch,  susanne.obrist@trmi.ch

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Abonnieren Sie unseren Newsletter. Er erscheint alternierend zur Printausgabe alle zwei Wochen – immer mit den aktuellsten Horizonte-Geschichten und oftmals spannenden Verlosungen.