Die Kath. Kirchgemeindeverwaltung Baden-Ennetbaden sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand und Finanzverwaltung.
Aufgaben
- Selbstständige Betreuung von Kunden in den Bereichen Treuhand, Finanzverwaltung Kirchgemeinden und Steuern
Voraussetzungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Treuhandbereich und im Rechnungswesen einer öffentlichrechtlichen Körperschaft
- Freude am selbstständigen Arbeiten
- Qualitätsbewusst und teamfähig
- Kommunikativ und belastbar
- Hohes Engagement
Wir bieten
- Direkten Kontakt mit der Kundschaft. In der täglichen Arbeit garantieren wir ein hohes Mass an Selbstständigkeit sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der Treuhandbranche.
- Salär mit Leistungskomponenten sowie Ausbildungsbeiträgen
- Engagiertes Team an einem modernen Arbeitsplatz im Herzen von Baden
Auskunft/Bewerbung
Susanne Obrist, Rathausgasse 5, 5401 Baden, T 056 225 03 03, www.trmi.ch, susanne.obrist@trmi.ch