18.10.2015

Unterwegs mit mir - Auszeit für Frauen

Von Silvia Maria Berger

Details

Samstag, 7. November, 10 Uhr bis Sonntag, 8. November, 15.30 Uhr in der Propstei Wislikofen, 5463 Wislikofen. Ein Wochenende unterwegs sein mit mir – wohin? Die Reise führt zu mir selbst. Mein Herz und meine Seele warten darauf, von mir entdeckt zu werden, dass ich mir Zeit für sie nehme und mich nach innen wende. Ich komme in «meinem eigenen Haus» an, dem Ort meiner Lebendigkeit. Von dort aus kann ich die anderen erst richtig wahrnehmen, in Resonanz gehen und das Leben feiern. Der Weg verläuft sich selbst zugewandt und doch mit anderen gemeinsam, drinnen und auch ein wenig draussen, wachsam unterwegs durch stille Abschnitte, mit nährenden Impulsen, an Pausenplätzen und am wärmenden Feuer, im Austausch und alleine mit sich, mit allen Sinnen – Kopf, Hand und Herz im Gepäck. Leitung: Claudia Nothelfer, Theologin, Kontemplationslehrerin.

Arbeitsweise

Körper-Achtsamkeit, Sinneswahrnehmungen, Meditationen, Bewegung und Stille, Austausch, Rituale, Impulse und kreative Vertiefung. Bitte bequeme Kleidung und Schreibmaterial mitbringen. Teilnehmerinnen können sich jederzeit zurückziehen.

Kosten

100 Franken plus Pensionkosten

EZ mit Vollpension 150 Franken

DZ mit Vollpension 135 Franken

inkl. Begrüssungskaffee mit Gipfeli und zusätzliches Mittagessen

Anmeldung

AKF-Geschäftsstelle, Hofstattächer 37, 5642 Mühlau, T 056 668 26 42, info@frauenbund-aargau.ch, www.frauenbund-aargau.ch

 

Themen kurz notiert
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Abonnieren Sie unseren Newsletter. Er erscheint alternierend zur Printausgabe alle zwei Wochen – immer mit den aktuellsten Horizonte-Geschichten und oftmals spannenden Verlosungen.