Stellen

Pfarreisekretär/-in (80%), Spreitenbach

Von Silvia Maria Berger

Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Leitung des Pfarreisekretariats
  • Assistenzaufgaben für die Kirchenpflege
  • Schalter- und Telefondienst

Voraussetzungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit fundierter Sekretariats- und Leitungserfahrung (Erfahrung in einem Pfarreisekretariat von Vorteil)
  • Sehr gute PC- und MS-Office Anwender Kenntnisse
  • Bereitschaft in einem 2er Team zu arbeiten und Flexibilität für die gegenseitige Ferienvertretung
  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Nähe zur Katholischen Kirche

Wir bieten

  • Einen Arbeitsplatz mit modernen Hilfsmitteln
  • Ein aufgestelltes kollegiales Pfarreiteam
  • Zeitgemässe Entlöhnung nach den Richtlinien der Röm.-Kath. Landeskirche Aargau

Informationen

www.kathspreitenbach.ch

Bewerbung bis 20. November

Kurt Studerus, Präsident Kirchenpflege, Ratzengasse 3, 8957 Spreitenbach oder per Mail an: kurt.studerus@flashcable.ch