Aufgaben
- Administrative und organisatorische Leitung des Pfarreisekretariats
- Assistenzaufgaben für die Kirchenpflege
- Schalter- und Telefondienst
Voraussetzungen
- Kaufmännische Ausbildung mit fundierter Sekretariats- und Leitungserfahrung (Erfahrung in einem Pfarreisekretariat von Vorteil)
- Sehr gute PC- und MS-Office Anwender Kenntnisse
- Bereitschaft in einem 2er Team zu arbeiten und Flexibilität für die gegenseitige Ferienvertretung
- Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion
- Freude am Umgang mit Menschen
- Nähe zur Katholischen Kirche
Wir bieten
- Einen Arbeitsplatz mit modernen Hilfsmitteln
- Ein aufgestelltes kollegiales Pfarreiteam
- Zeitgemässe Entlöhnung nach den Richtlinien der Röm.-Kath. Landeskirche Aargau
Informationen
Bewerbung bis 20. November
Kurt Studerus, Präsident Kirchenpflege, Ratzengasse 3, 8957 Spreitenbach oder per Mail an: kurt.studerus@flashcable.ch