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HR-Fachperson (40-50%), Aarau

Von Silvia Maria Berger

Die Kreiskirchgemeinde Region Aarau mit ihren fünf Ortskirchgemeinden Aarau, Buchs-Rohr, Entfelden, Schöftland und Suhr-Gränichen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine HR-Fachperson (m/w/d, 40-50%).

Aufgaben

  • Beratung der leitenden Personen und Mitarbeitenden der Pfarreien und Behörden in allen Fragen zum Thema Personalwesen
  • allgemeine Personaladministration wie Eintritt/Austritt, Sozialversicherungs- und Lohnwesen
  • Unterstützung der Ortskirchgemeinden bei der Personalselektion
  • Führen der Personaldossiers
  • Steuerung der Personalentwicklung
  • Organisationsentwicklungsmassnahmen
  • Beratung bei arbeitsrechlichen Fragen
  • Erstellen von HR-Reportings

Voraussetzungen

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen
  • mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, Abacus von Vorteil
  • empathische Persönlichkeit, die sich gerne den Mitarbeitenden annimmt und ihnen aufmerksam zuhört

Wir bieten

  • ein dynamisches Umfeld mit einem kleinen aufgestellten Team
  • viel Gestaltungsfreiraum
  • attraktive Anstellungsbedingungen und eine Entlöhnung gemäss gültigem Lohn- und Besoldungsreglement der Römisch-Katholischen Landeskirche
  • einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Aarau

Auskunft

Felix Bachmann, Leiter Finanzen und Dienste, T 062 822 68 23, felix.bachmann@pastoralraum-aarau.ch; pastoralraum-aarau.ch

Bewerbung bis 4. Februar an

verwaltung@pastoralraum-aarau.ch