Schneisingen-Siglistorf, St. Nikolaus

Kath. Pfarramt

Rindelstrasse 5

5425 Schneisingen

Gottesdienste

Sonntag, 20. Oktober

Missionssonntag 2019

10.30
Familiengottesdienst mit HGU-Eröffnung und Vorstellung der Erstkommunionkinder, geleitet von Yvonne Zimmermann, Marlies Stöckli und U. Schmidt Mezger.
Jahrzeiten für: Anna u. Karl Meier-Fäh

Montag, 21. Oktober

18.30
Rosenkranzandacht gestaltet mit den 4. Klässlern unter Leitung von Yvonne Zimmermann und U. Schmidt Mezger

Veranstaltungen

20. Oktober 2019 - Sonntag

der Weltmission

"Für den Oktober 2019 hat Papst Franziskus einen ausserordentlichen Monat der Mission ausgerufen, um das Bewusstsein aller Getauften für die Sendung in der Welt wieder stärker wachzurufen: Wir alle haben eine Mission. Franziskus schreibt dazu: "Der ausserordentliche Monat der Mission möge eine intensive und fruchtbare Zeit der Gnade sein, um Initiativen zu fördern und in besonderer Weise das Gebet zu vertiefen, das die Seele aller Mission ist". Am Sonntag der Weltmission, der in allen kath. Kirchen der Welt gefeiert wird, liegt der Fokus dann darauf, sich bewusst als Teil der Weltkirche zu erfahren.

Rosenkranzandacht

Am Montag, 21. Oktober um 18.30 Uhr findet in der Kirche Schneisingen eine Rosenkranzandacht zum Rosenkranzmonat Oktober statt, unterstützt vom frauenforum. Mitbeten werden Kinder der 4. Klasse unter der Leitung von Yvonne Zimmermann und U. Schmidt Mezger. Musikalisch wird uns Claire Kriz begleiten. Kommen Sie doch auch - wir freuen uns auf viele Mitbetende!

Informationen

Erntedank und Mini-Aufnahme

in der Kapelle Siglistorf

Ein wunderschöner Erntealtar zum Lob Gottes

und die Aufnahme von drei neuen Minis, das waren Höhepunkte des Erntedankgottesdienstes am 22. September in Siglistorf. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!