Stetten, St. Vinzenz

Unterdorfstrasse 7

5608 Stetten

Gottesdienste

Mittwoch, 20. März

19.00
Rosenkranz

Sonntag, 24. März

3. Fastensonntag

Kollekte: Winterhilfe Schweiz

09.00
Gottesdienst, Christoph Cohen

Mittwoch, 27. März

19.00
Rosenkranz

Samstag, 30. März

18.00
Eucharistie mit Versöhnungsfeier für die 4. & 5. Klässler von Stetten und Künten in Künten

Veranstaltungen

Informationen

Generalversammlung vom Kirchenchor

Der Chorleiter, Walter Iten, begrüsst alle aktiven Chormitglieder und unsere Gäste zur 97. Generalversammlung. Walter Iten streift mit positiven Bemerkungen das vergangene Vereinsjahr. Er betont, dass die gemeinsamen Auftritte mit den Chören von Künten und Bellikon sehr beeindruckend sind. Walter Iten bedankt sich bei allen für den guten Probenbesuch sowie den treuen Gastsängern für Ihren Einsatz. Der Auftritt mit dem Kinderchor von Kerstin Poggenklas war ein freudiges Erlebnis. Ein weiterer Dank gilt unserem versierten Organisten, Hanspeter Gehrig. Unser Dirigent freut sich auf die Aktivitäten im 2019.

Auch die geselligen Anlässe haben im Jahresprogramm Platz gefunden, wie der gemütliche Sommerabend in Bellikon, die Vereinsreise ins Schwarzbubenland sowie der Chlaushock in der Waldhütte. Allen Organisatoren herzlichen Dank.

Geehrt haben wir Walter Iten, der seit 10 Jahren mit seinem grossen fachlichen Wissen unseren Chor musikalisch leitet. Ehre und Dank gebührt auch Mario Sintzel für seine 15jährige Vorstandsarbeit als Präsident. Diesen Verdankungen schliesst sich auch unser Präses, Christoph Cohen, an. Er richtet weitere Dankesworte an alle für den geleisteten Einsatz während des ganzen Jahres. Er gibt seiner Freude Ausdruck, dass sich einige Mitglieder zur Mitarbeit in einer Findungskommission zur Verfügung gestellt haben, nachdem an der letztjährigen GV vier Vorstandsmitglieder den Rücktritt erklärt haben. Er weist daraufhin, wie wichtig es ist, dass die Kirche lebt und dazu kann der Kirchenchor sehr viel beitragen.

Wir hoffen, dass wir weiterhin viele Gottesdienst-Besucherinnen und -Besucher mit unserem Gesang erfreuen dürfen.

Kirchenchor Cäcilia Stetten