Stetten, St. Vinzenz

Unterdorfstrasse 7

5608 Stetten

Gottesdienste

Mittwoch, 21. August

19.00
Rosenkranz

Sonntag, 25. August

21. Sonntag im Jahreskreis

Kollekte:Caritas Schweiz

09.00
Gottesdienst mit Neuminiaufnahme und Handsalbung; Christoph Cohen und Katechetinnen Lucia Zehnder und Helena Wettstein

Mittwoch, 28. August

19.00
Rosenkranz

Veranstaltungen

Ministrantenaufnahme

Bei der diesjährigen Ministrantenaufnahme dürfen wir eine neue Ministrantin aus unserer Pfarrei in die Gruppe aufnehmen. Wir begrüssen herzlich Dana Höhener. Wir freuen uns, dass sie diesen Dienst übernehmen wird und wünschen ihr viel Freude dabei. Den Eltern danken wir herzlich für die Unterstützung und Begleitung.

Leider müssen wir uns von folgenden Ministrantinnen verabschieden: Kläusler Luca, Humbel Sarina, Küng Anja, Lüthy Elias, Meier Alexandra, Waltenspül Lea und Kläusler Yanick. Wir sagen euch allen recht herzlichen Dank für die wertvollen Einsätze im Dienste der Kirche. Wir wünschen euch auf dem weiteren Lebensweg alles Liebe, viel Glück, Gottes Segen und eine bleibende Verbundenheit mit unserer Pfarrei.

Sonntag, 25. August, 9 Uhr in der Kirche

Handsalbung

Die Kinder der ersten Klasse aus Stetten und Künten sind nun bald GlaubensschülerInnen (Katechumenen). Schon früher wurden die Glaubensschüler mit Katechumenenöl gesalbt, um ihnen Kraft für ihren Lebensweg zu geben.

Dieses sinnvolle Zeichen erhalten unsere neuen Erstklässler aus den beiden Pfarreien im Gottesdienst. Aus personellen gründen feiern wir dieses Jahr die Handsalbung zusammen hier in Stetten. Wir laden alle Familien sowie die beiden Pfarreien herzlich dazu ein.

Sonntag, 25. August, 9 Uhr in der Kirche

Informationen