Tägerig, St. Wendelin

Kath. Pfarramt

Alte Poststrasse 6

5522 Tägerig

T056 491 12 10
F056 491 12 53
Epfarramt@taegerig.ch
Wwww.kath-mellingen.ch/taegerig
PfarreiblattPDF / Archiv

Gottesdienste

Dienstag, 28. Mai

09.00
Eucharistiefeier mit Pfr. Walter Schärli

Donnerstag, 30. Mai

Christi Himmelfahrt

10.30
Verbandsgottesdienst auf dem Schulhausplatz (bei schlechtem Wetter in der Kirche) mit Pfr. Walter Schärli, Diakon Hans Zürcher und Jugendseelsorgerin Alexandra Atapattu. Anschliessend Mittagessen (Näheres s. Verbandsteil S. 13).
Opfer: Brücke Le pont (zum Süden), Zürich

Sonntag, 02. Juni

09.15
Eucharistiefeier mit Pfr. Walter Schärli
Jahrzeit für: Leo u. Trudi Saxer-Meier, Hans Meier-Iseli
Opfer: Mediensonntag

Dienstag, 04. Juni

09.00
Eucharistiefeier mit Pfr. Walter Schärli

Mittwoch, 05. Juni

19.00
Rosenkranzgebet in der Lourdeskapelle

Veranstaltungen

Informationen

Weisser Sonntag

Wir waren vom Wetterglück begünstigt und konnten den Einzug durchführen. Das hat natürlich alle gefreut. Das löste auch bei den Kindern eine gute Laune hervor, wie das Bild belegt. «Wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz», war das Motto unseres Erstkommunionfestes am Sonntag, 12. Mai. Schöne Texte, aufstellende Lieder und spürbare lebendige Gemeinschaft bewirkten eine festliche Stimmung in der schön dekorierten Kirche. Den vielen Menschen, die auf ihre Weise zum Gelingen des unvergesslichen Festtages beigetragen haben, danken wir ganz herzlich. Den Erstkommunionkindern wünschen wir weiterhin viel Zufriedenheit.

Wir gratulieren herzlich

Am 29. Mai darf Renate Huber ihren 80. Geburtstag feiern und am 7. Juni ihr Ehemann, Walter Huber seinen 85. Geburtstag. Liebe Jubilarin, lieber Jubilar, wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Ihnen ein schönes Geburtstagsfest, viel Sonnenschein im Herzen, Freude und Wohlergehen. Mögen manche schöne Begegnungen und Erlebnisse im neuen Lebensjahr auf sie warten, begleitet von Gottes reichem Segen.

Kafiträff für Jung & Alt

bei Sanna Kramer im Industriegebiet Tägerig am Dienstag, 4. Juni, ab 14 bis 17 Uhr. Wir freuen uns, euch wieder einmal zu sehen, mit euch zu reden und einen schönen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Jeder bezahlt seinen Kaffee und Kuchen selber - ausser die eingeladenen Geburtstagskinder. Wir vom Vorstand sind dafür besorgt, dass es genügend Kuchen hat und dass immer jemand von uns da ist. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Jeder kann kommen und gehen wie er will. Wenn es zu weit ist zu Fuss, bieten wir gerne einen Taxidienst an. Einfach beim Vorstand melden. Wir hoffen, auf ein zahlreiches Erscheinen.

Vorstand Frauengemeinschaft